Terms and conditions



Anmeldung:

Die Anmeldung ist per Fax, E-Mail oder auf dem postalischen Weg möglich.

Adresse:
MEF e.V.
Mitterbachweg 4
83224 Grassau
Tel: 08641 69 290 5
Fax: 08641 69 290 65
info@enzymforschungsgesellschaft.de

Bestätigung:

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns innerhalb einer Woche ein Bestätigungsschreiben per Post. Erst dann gelten Sie als fest angemeldet. Die Rechnung erhalten Sie ca. 1 Monat vor der Veranstaltung. Bitte wenden Sie sich an uns, falls Sie keine Bestätigung erhalten.



Kostenfreie Seminare:

Bleiben Sie einer kostenfreien Veranstaltung ohne Absage fern, erlauben wir uns Ihnen die entstandene Hotelkostenpauschale in Höhe von 50 € im Nachhinein zu berechnen.



Stornobedingungen:

Können Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen, bitten wir Sie, dies uns schriftlich mitzuteilen.
Bitte beachten Sie unsere Stornofristen:
- bis 8 Wochen vor Veranstaltung Stornierung kostenfrei möglich
- bis 1 Woche vor Veranstaltung 50 % danach 100 % des Preises
Bei einzelnen Veranstaltungen wie z.B. dem Kongress in Südafrika, gelten gesonderte Stornobedingungen. Dies wird Ihnen schriftlich auf der Teilnahmebestätigung mitgeteilt.



Seminarabsage:

Sollte ein Seminar durch uns abgesagt werden, werden Sie darüber telefonisch und schriftlich informiert. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden unverzüglich rückerstattet.